Donnerstag , 18 Oktober 2018
Blackheath Resources mit Finanzierung 53% über aktuellem Aktienkurs

Blackheath Resources mit Finanzierung 53% über aktuellem Aktienkurs

In unserem Bericht von der Edelmetallmesse in Ausgabe 98 hatten wir bereits auf eine Ankündigung dieser Art spekuliert. Blackheath Resources hat am heutigen Mittwoch bekanntgegeben, eine Finanzierung in Höhe von zwei Millionen CAD durchführen zu wollen. Bis hierhin eigentlich nichts besonderes. Der Preis je Aktie soll allerdings nicht etwa unter dem aktuellen Aktienpreis, wie eigentlich üblich, sondern 53% darüber liegen. So plant Blackheath fünf Millionen Aktien zu 0,40 CAD auszugeben. Zusätzlich berechtigt jede Aktie zur Ausübung einer 1/2 Aktienkaufoption zu 0,53 CAD innerhalb von 30 Monaten nach Schließen der Finanzierungsrunde.

Noch hat der Wolframexplorer die Finanzierung nur angekündigt, nicht jedoch ihren erfolgreichen Abschluss. Im Rahmen der derzeit laufenden Mines and Money Konferenz in London konnten wir allerdings aus Marktkreisen erfahren, dass die Finanzierung bereits durch sein soll. Zeichner seien Investoren aus China.

UNSERE HANDLUNGSEMPFEHLUNG FINDEN SIE IN AUSGABE 101

ABONNIEREN SIE KOSTENLOS DAS INVESTOR MAGAZIN

Bild: Redaktion
Nach oben scrollen