Mittwoch , 22 November 2017
Excellon Resources: Finanzierzung, Depotaufnahme mit Schluckauf

Excellon Resources: Finanzierzung, Depotaufnahme mit Schluckauf

Erst letzte Woche nahmen wir den Silberproduzenten Excellon Resources in unser Musterdepot auf.  Das Timing war eigentlich optimal, denn Silber hat jüngst den großen Bruder Gold hinter sich gelassen. Anfangs ging es auch bergauf für den Titel. Doch dann bekam unser Empfehlungswert Schluckauf. Excellon meldete erst eine 10 Mio. Bought-Deal-Finanzierung und steigerte diese sogar jüngst auf 13,25 Mio. CAD. Insgesamt werden rund 11,5 Mio. neue Aktien zu 1,15 CAD ausgegeben. Der Erlös soll primär dafür eingesetzt worden, die Exploration auf der Platosa-Mine in Mexiko zu beschleunigen. Mit unserer Depotaufnahme waren wir vielleicht eine Woche zu früh. Aber:

UNSERE HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN FINDEN SIE IN AUSGABE 173

ABONNIEREN SIE KOSTENLOS DAS INVESTOR MAGAZIN

Bild: Excellon Resources
Nach oben scrollen