Sonntag , 27 Oktober 2019
Kilian Kerner: Prognose überzeugt Anleger

Kilian Kerner: Prognose überzeugt Anleger

Die Papiere von Kilian Kerner (1,49 Euro; DE000A1H33L1) wurden am gestrigen Dienstag vom Markt entdeckt und konnten prozentual zweistellig zulegen. Das Unternehmen hatte gemeldet, dass man 2012 rund 5,1 Mio. Euro umgesetzt hatte. Für den Turbo sorgte aber der Ausblick: In diesem Geschäftsjahr soll sich der Umsatz auf 20 Mio. Euro vervierfachen, für 2014 rechnet das Management mit einer Verdopplung. CEO Moritz Volz ist sich sicher, die Ziele erreichen zu können, da die Vorbestellungen der Händler dies hergeben, wie er im Gespräch mit dem Investor Magazin sagte. Beim EBITDA rechnet er mit –0,27 Mio. Euro in diesem und +4 Mio. Euro im nächsten Jahr. Bei der Aktie liegen Sie mit fast 36% im Plus (Ausgabe 7).

UNSERE HANDLUNGSEMPFEHLUNG FINDEN SIE IN AUSGABE 27 DES INVESTOR MAGAZINS
Bild: KilianKerner.de

Über Tarik Dede

Nach oben scrollen