Samstag , 6 Juni 2020

Canarc sagt Zusammenschluss ab – Aussteigen

Canarc Resource Corp. (0,08 CAD; CA13722D1015) ist mit dem Ziel an den Start gegangen, den Erfolg des großen Bruders Endeavour Silver im Goldsektor zu wiederholen. Die erste Übernahme ist jetzt gescheitert. Noch im März auf der PDAC in Toronto war man davon überzeugt, mit dem Zusammenschluss von Pan American Goldfields den ersten Schritt in die richtige Richtung zu machen. Gestern erreichte uns dann die Meldung, dass Canarc den Zusammenschluss absage. Laut offizieller Pressemitteilung sei die Transaktion nach ausführlicher Prüfung nun doch nicht mehr im Sinne der Aktionäre. Ein neues Projekt hat Canarc noch nicht ins Visier genommen und die beiden Projekte in British Columbia sind wertlos. Nach einem zwischenzeitlichen Plus von 22%, liegen wir jetzt einen Cent unter unserem Einstiegskurs.

UNSERE HANDLUNGSEMPFEHLUNG FINDEN SIE IN AUSGABE 74

ABONNIEREN SIE KOSTENLOS DAS INVESTOR MAGAZIN

Bild: Heraeus

Check Also

German Research Pinpoints Safety Risk for Lithium-ion Batteries

Ground breaking research recently completed by the leading German battery technology institute IKTS has identified …