Dienstag , 11 Mai 2021

Kurz berichtet: Advantag auf Rekordkurs

Die Advantag AG (10,00 Euro; DE000A1EWVR2) bleibt auf Rekordkurs. Der Händler von Emissionsrechten meldete steile Wachstumsraten für das erste Halbjahr. So lag die Anzahl gehandelter Emissionsrechte mit 25,7 Mio. über dem Gesamtjahreswert 2013 (11,4 Mio.). Gegenüber dem Vorjahreszeitraum konnte das Handelsvolumen sogar verelffacht werden. Aussagen zu den Einnahmen wird es erst mit der Veröffentlichung des Halbjahresberichts am 15. August geben. Die Aktie hob aber jetzt schon ab und markierte am Dienstag ein Allzeithoch. Seit unserer Erstempfehlung liegt Ihr Buchgewinn schon bei knapp 40%.

UNSERE HANDLUNGSEMPFEHLUNG FINDEN SIE IN AUSGABE 84

ABONNIEREN SIE KOSTENLOS DAS INVESTOR MAGAZIN

Bild: Lizenzfrei

Check Also

Eurobattery Minerals: Ein echtes Rohstoffunternehmen auf dem deutschen Kurszettel!

Mit Eurobattery Minerals gibt es seit diesem Jahr einen reinrassigen Rohstoff-Explorer auf dem deutschen Kurszettel. …