Sonntag , 27 Oktober 2019
Kurz berichtet: Prairie Mining – Nachbar abgeschmettert

Kurz berichtet: Prairie Mining – Nachbar abgeschmettert

Bogdanka‘s Einspruch wurde erneut und final abgewiesen. Letzte Woche berichteten wir über Bogdankas Einspruch bei der Regierung bezüglich der Übertragung der Lizenzen für eines der Projektgebiete unseres Empfehlungswertes Prairie Mining (0,37 AUD; AU000000PDZ2). Wie erwartet wurde dieser abgewiesen. Um das langfristige Überleben der Mine zu sichern, benötigt der Milliardenkonzern dringend Prairies Konzession K6-7 (siehe auch Titelbild). Bogdanka kann jetzt zwar noch die Gerichte bemühen, das Recht ist allerdings auf der Seite von Prairie. Eine Übernahme scheint wahrscheinlicher als je zuvor.

 

UNSERE HANDLUNGSEMPFEHLUNG FINDEN SIE IN AUSGABE 99

ABONNIEREN SIE KOSTENLOS DAS INVESTOR MAGAZIN

Bild: Prairie Mining
Nach oben scrollen