Montag , 10 August 2020

Meldungen im Telegramm: bmp, Stada, Lanxess

Bei der Aktie von bmp media investors ging es in den letzten Wochen rund. Mit Verve übersprang das Papier kurzzeitig die 1 Euro-Marke, kam dann aber deutlich zurück. Auf dem aktuellen Niveau von 0,93 Euro ist das Berliner Unternehmen immer noch attraktiv bewertet …

Stada (38,11 Euro; DE0007251803) hat die Eckdaten für das vergangene Jahr bekannt gegeben. Demnach hat der Arzneimittelkonzern aus Bad Vilbel erstmals die 2 Mrd. Euro Umsatzmarke übersprungen. Vor allem das Geschäft in Osteuropa und Asien trug dazu bei. Die kompletten Jahreszahlen gibt es am 27. März.

Lanxess-Papiere (46 Euro; DE0005470405) gaben am heutigen Mittwoch nach einem negativen Analystenkommentar von JP Morgan um bis zu 5% nach. Wir liegen derzeit leicht unter Einstand.

 

UNSERE JEWEILIGE HANDLUNGSEMPFEHLUNG FINDEN SIE IN AUSGABE 60

Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Check Also

EMX Royalty: Partner Rawhide Mining fährt Produktion in Nevada hoch!

EMX Royalty verdient mit Royalties, Lizenzvereinbarungen und Beteiligungen sein Geld. Der Partner Rawhide Mining will …